Gran Turismo 6

Keine Verschiebung in Planung

Wer bereits ein Spiel der "Gran Turismo"-Reihe sein Eigen nennt, wartet mit Sicherheit gespannt auf die Veröffentlichung des sechsten Teils der Rennspiel-Reihe.

ScreenshotDer Vorgänger von "Gran Turismo 6" musste sich leider häufig mit Verschiebungen rumschlagen ... nun fragen sich die Fans, ob den sechsten Teil das gleiche Schicksal ereilt.

Sony gibt nun offiziell an, dass "Gran Turismo 6" pünktlich auf den Markt kommen wird. Laut Josh Walker heißt es, dass es keinen Grund gebe, weshalb der Release-Zeitraum nicht eingehalten werden könnte.

"Gran Turismo 6" soll voraussichtlich im vierten Quartal 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet