Gran Turismo 6

GT6 im Lebenslauf eines Sony Mitarbeiters aufgetaucht...

Im LinkedIn-Profil eines SCEA-Mitarbeiters (Sony America) ist wieder einmal ein Hinweis zu "Gran Turismo 6" aufgetaucht. Natürlich wurde dieser bereits wieder entfernt.

Der folgende Text ist inzwischen vom Profil des Sony-Mitarbeiters wieder entfernt worden:
Managing the following titles and franchises at Sony Computer Entertainment America as product manager, handling strategic planning, day-to-day marketing activities, and lifecycle management: Gran Turismo 6 and GT franchise, The Last Guardian, MotorStorm, Journey, Carnival Island, other titles yet to be announced.
Die Entwicklung von "Gran Turismo 6" ist bereits vor dem Release der fünften Inkarnation der "Gran Turismo"-Reihe bekannt geworden. So meldete Kaz Yamauchi damals, dass die Go-Karts ursprünglich erst für den sechsten Teil der Serie geplant waren...

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Roger