Gran Turismo 6

GT Academy Gewinner Ordoñez bestätigt GT6

An "Gran Turismo 6" wird bereits seit längerem gearbeitet, das gehört schon ins Allgemeinwissen jedes GT-Fans. Daran ändert auch die aktuelle Aussage von GT Academy Gewinner Lucas Ordoñez nichts...

Gegenüber PS3Site.PL hat sich Ordoñez kurz zur "Gran Turismo 6"-Entwicklung geäussert.

Wir denken aber nicht, dass wir den nächsten "Gran Turismo"-Teil noch auf der PlayStation 3 sehen werden. Gegen Q1 2014 dürfte die Playstation 4 auf dem Markt erscheinen. Spannender wäre es zu erfahren, ob "Gran Turismo 6" als Launch-Titel für die nächste Sony-Konsole geplant ist.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Roger