Gran Turismo 6

Die Liebe von Mario Andretti

Anfang Dezember wird der sechste Teil der "Gran Turismo"-Reihe veröffentlicht. Passend dazu bieten uns die Macher wieder einmal einen Vorgeschmack mithilfe eines Videos.

In diesem Video geht es dieses Mal jedoch vor allem um die erste Liebe des Rennfahrers Mario Andretti. Nun, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist die erste Liebe des Fahrers nicht unbedingt eine schicke Blondine, sondern ein 1948er Hudson.

Wer "diese erste Liebe" gerne einmal in Aktion sehen möchte, sollte das neueste Video zu "Gran Turismo 6" auf keinen Fall verpassen.

Am 6. Dezember 2013 geht es dann los, an diesem Tag wird das neue Rennspiel der Reihe für die PlayStation 3 von Sony veröffentlicht.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet