Gran Turismo 6

Demo mit Nissan-Fahrzeugen

Wie wir euch berichteten, wird das PlayStation-exklusive "Gran Turismo 6" von Sony möglicherweise auch irgendwann für die kommende PlayStation 4 auf den Markt kommen.

ScreenshotNun haben wir weitere Informationen für euch parat. Die Macher des Rennspiels geben bekannt, dass bereits im Juli 2013 eine Demo-Version für "Gran Turismo 6" veröffentlicht wird.

Diese könnt ihr euch kostenfrei auf der PlayStation 3 herunterladen und somit das Rennspiel aus dem Hause Sony testen und ausprobieren.

Nun steht ein genauer Termin fest! Die Demo-Fassung wird am 2. Juli 2013 veröffentlicht. Dies gilt jedoch nicht hierzulande - bei uns wird die Demo sehr wahrscheinlich einen Tag später, am 3. Juli 2013, mit dem PlayStation-Store-Update bereitgestellt.

Ihr könnt in der Demo-Fassung von "Gran Turismo 6" übrigens nur Nissan-Fahrzeuge ausprobieren. 

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet