Gran Turismo 6

Das neue Update 1.08 ist da

Für den sechsten Teil der beliebten "Gran Turismo"-Reihe wurde ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem neue Fahrzeuge, aber auch neue Herausforderungen ins Spiel integriert.

Screenshot

Mit dabei sind im Update 1.08 für "Gran Turismo 6" auch drei Senna-Rennanzüge. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um die nachfolgenden Flitzer:

  • DAP Racing Kart (1980)
  • Senna's Formel-3-Flitzer (West Surrey Racing, 1983)
  • Lotus 97T (John-Player-Design, 1985)

Ihr könnt die neuen Fahrzeuge von "Gran Turismo 6" entweder durch Herausforderungen erringen, oder alternativ direkt ein paar Credits im Autohaus ausgeben, um an die neuen Flitzer zu gelangen.

Wenn ihr die neuen Herausforderungen im Spiel ausprobiert, schaltet ihr dadurch unter Umständen das Konzeptauto zu "Mitsubishi Concept XR-Phev Evolution Vision Gran Turismo" frei.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

Sharlet News