Gran Turismo 6

Bereits 2013 für PlayStation 3 im Handel?

Zunächst wurde verlautet, dass "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 erscheint. Dann wieder für die PlayStation 4 und nun erneut für die PS3. Anscheinend kann sich Sony nicht entscheiden, obwohl Serienschöpfer Kazunori Yamauchi nur die aktuellste Technik verwenden will.

ScreenshotWas jedoch zur Annahme eines PS3-Releases von "Gran Turismo 6" führt, ist eine Audio-Aufzeichnung. Auf dieser hört man Sonys Senior Vice President von Sony Computer Entertainment Europa darüber sprechen, dass in diesem Jahr noch Spiele wie "The Last of Us", "Beyond: Two Souls" und eben "GT6" erscheint. Viele gehen nun davon aus, dass mit GT6 ganz klar "Gran Turismo 6" gemeint ist. Man darf also gespannt sein.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Flo