Gran Turismo 6

27 Kilometer lange Strecke angekündigt

Der Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe hat sich während der Taipei Game Show zum aktuellen Ableger der Reihe geäußert. So werkeln die Macher des Spiels derzeit nur an "Gran Turismo 6".

ScreenshotFür das Spiel sind noch einige Updates und DLCs in Planung, unter anderem auch eine Strecke, bei der es sich um die bislang längste Strecke der ganzen Serie handeln soll. Einen Namen für die Strecke gibt es noch nicht, aber sie soll satte 27 Kilometer lang sein, sowohl Höhen und Tiefen bieten und zudem in der Nähe der Küste angesiedelt sein. Auch eine Berglandschaft in der Nähe erwartet euch.

Wann die neue Strecke für "Gran Turismo 6" veröffentlicht wird, verriet Kazunori Yamauchi leider noch nicht, aber es heißt, dass man sich zukünftig noch genauer dazu äußern wird.

Der Nachfolger zu "GT 5" wurde bereits kurz nach dem Release des fünften Teils bestätigt. Ursprünglich waren die Karts eigentlich erst für den sechsten Teil geplant.

News Sharlet