Vendetta: Curse of Raven's Cry im Launch-Trailer

Verbesserte Version erscheint heute

"Vendetta: Curse of Raven's Cry" ist mittlerweile für den PC erhältlich. Die verbesserte Version darf deswegen im Launch-Trailer betrachtet werden.

Die Reality Pump Studios und TopWare Interactive haben "Vendetta: Curse of Raven's Cry" für den PC veröffentlicht. Passend dazu seht ihr den Launch-Trailer. "Vendetta: Curse of Raven's Cry" ist mit einer komplett neuen Synchronisation, neuen Quests, neuen Gameplay-Inhalten und über 120 Minuten an Videos aufgerüstet worden. Zudem werden 50 Stunden Spielzeit versprochen. Das war bitter nötig, denn das originale "Raven's Cry" ist nicht besonders gut angekommen.

"Vendetta: Curse of Raven's Cry" ist ab sofort als Download über Steam für PC, Mac, Linux und SteamOS erhältlich. Eine Retail- und Konsolen-Variante ist für das erste Quartal 2016 eingeplant. Wer das Action-Adventure auf Disk haben will, muss also noch etwas länger warten. Wer "Raven's Cry" bereits gekauft hat, bekommt ein kostenloses Update auf "Vendetta: Curse of Raven's Cry".

News Michael Sosinka