Raven's Cry erscheint Ende Januar 2015

Piratenabenteuer wieder verschoben

Das Action-Adventure "Raven's Cry" hat mal wieder einen neuen Termin. Dieses Mal soll es der 28. Januar 2015 sein. Wir drücken die Dauen, dass es klappt.

ScreenshotDas Piratenabenteuer "Raven's Cry" wird immer wieder verschoben. Zuletzt war der 27. November 2014 eingeplant, doch das Datum konnte leider nicht eingehalten werden. Nun hat Topware Interactive einen neuen Release-Termin auf Lager, hoffentlich auch den letzten. "Raven's Cry" wird laut dem aktuellen Stand der Dinge am 26. Januar 2015 als Download für PC, Mac, SteamOS und Linux erscheinen. Die Retail-Versionen für PC, Mac, PlayStation 3 und PlayStation 4 folgen am 28. Januar 2015.

Das Statement von Topware Interactive: "Wir hatten gehofft, unser düsteres Piraten-Epos zur besinnlichen Jahreszeit unseren Kunden unter den Weihnachtsbaum zu legen. Allerdings werden wir auf der Zielgeraden keine Kompromisse eingehen und unserem komplexen RPG die nötige Extrazeit einräumen, damit auch alle Schwerter ordentlich geschliffen sind. Schließlich sind wir das unseren Kunden, die sich nun schon lange auf ein aufregendes Piratenabenteuer freuen, schuldig." Demnächst soll auch neues Gameplay-Material veröffentlicht werden.

News Michael Sosinka