Gerücht: Assassin's Creed: The Ezio Collection kommt für die Switch

Leaker ist sich hundertprozentig sicher

Die drei Assassin's Creed Teile, die sich um den wohl beliebtesten Protagonisten der Reihe, Ezio Auditore da Firenze, drehen, sollen einem Leaker auf Twitter zufolge auf der Switch releast werden. Der Kanal Direct-Feed Games, welcher schon das eine oder andere Ereignis in der Gaming-Welt korrekt vorhergesagt hat, scheint sich über diese Nachricht sehr sicher zu sein. Nachdem in einer Antwort auf den Tweet die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchts angezweifelt wurde, antwortete dieser "Ezio is 100% coming to Switch."

Die 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One herausgegebene "Assassin's Creed: The Ezio Collection" enthält "Assassin's Creed II", "Assassin's Creed: Brotherhood" sowie "Assassin's Creed: Revelations", einschließlich aller Single-Player DLCs. Dazu gibt es zwei Kurzfilme, welche die Hintergrundgeschichte des Charakters vervollständigen.

Karl Wojciechowski News