Tony Hawk's Pro Skater HD

PC-Version ist möglich

Wie seit einiger Zeit bekannt, arbeitet Entwickler Robomodo an einer HD-Umsetzung von "Tony Hawk's Pro Skater"-Serie. Dabei fließen die verschiedenen Areale und Level der ersten beiden Teile in ein Spiel zusammen. Wie nun bekannt wurde, schließt der Entwickler eine Umsetzung auf den PC nicht aus.

Auf der diesjährigen Games Developer Conference in San Francisco, äußerte sich diesbezüglich. So wurde bekannt, dass das Unternehmen eine PC-Umsetzung von den Verkaufszahlen der Konsolenfassung abhängig macht. Kaufen also genügend Spieler die HD Collection für ihre Konsole, könnte es durchaus möglich sein, auch auf dem PC mit einem HD-Tony Hawk durch die Gegend brettern zu können.

Bis jetzt ist bekannt, dass das Spiel sieben verschiedene Areale aus den ersten beiden THPS-Spielen beinhalten werden. Mögliche Level aus späteren Teilen könnten per DLC nachgereicht werden.

"Tony Hawk's Pro Skater HD" beinhaltet die besten Level aus Teil 1 und Teil 2. Weitere Level der späteren Skater-Teile werden möglicherweise via DLC nachgereicht. Die Collection soll irgendwann im Jahr 2012 auf den Markt kommen.

News Flo