Tony Hawk's Pro Skater HD

Musik aus Vorgänger-Spielen vorhanden

Aus der Sicht vieler Spieler zählen die ersten beiden Teile der "Tony Hawk's Pro Skater"-Serie zu den besten Sportspielen aller Zeiten. Nicht zuletzt dürfte diese Aussage auch auf dem genialen Soundtrack beruhen, der bis heute seines gleichen sucht. Wie nun bekannt wurde, werden auch im HD-Remake einige alten Titel ihren Weg zurück ins Spiel finden.

Bislang hat Activision aber noch keine offizielle Liste veröffentlicht, auf der die Tracklist der Neuauflage verzeichnet ist. Man darf also gespannt sein, welche "Klassiker" ein Revival verpasst bekommen. Das Spiel selbst ist für das erste Halbjahr 2012 angekündigt.

"Tony Hawk's Pro Skater HD" beinhaltet die besten Level aus Teil 1 und Teil 2. Weitere Level der späteren Skater-Teile werden möglicherweise via DLC nachgereicht. Die Collection soll irgendwann im Jahr 2012 auf den Markt kommen.

News Flo