Tony Hawk's Pro Skater HD

Tony Hawk spricht über Ego-Shooter und den Verkaufskampf

"Alles außer Ego-Shooter zu verkaufen ist ein Kampf", meinte Tony Hawk in einem Interview und könnte durchaus recht damit behalten. Natürlich vom Standpunkt eines Sportspiels aus gesehen. Nichtsdestotrotz freut sich der wohl berühmteste Skater der Welt auf die Veröffentlichung von "Tony Hawk's Pro Skater HD".

Bereits einige Jahre zuvor, planet Tony die Veröffentlichung eines Remakes der ersten Teile der THPS-Serie. Doch dem Ganzen wurde zunächst von Publisher Activision einen Riegel vorgeschoben, ehe man sich erst jetzt dazu entschied, eine HD-Neuauflage zu veröffentlichen. Doch zeigt sich der Skater begeistert, dass es endlich so weit ist, und freut sich darüber, dass die Spiele für nur 15 Dollar angeboten werden können. Das Spiel erscheint noch in diesem Halbjahr als virtueller Download.

"Tony Hawk's Pro Skater HD" beinhaltet die besten Level aus Teil 1 und Teil 2. Weitere Level der späteren Skater-Teile werden möglicherweise via DLC nachgereicht. Die Collection soll irgendwann im Jahr 2012 auf den Markt kommen.

News Flo