Sniper Elite V2

Wii-U-Version ohne Koop-Modus

Über die Wii-U-Version von "Sniper Elite V2" ist noch nicht besonders viel bekannt ... nun gibt es jedoch bezüglich der Nintendo-Konsole die ersten Informationen in Richtung kooperativer Spielmodus.

ScreenshotDie ersten Käufer der Fassung für die Wii U berichten, dass es leider keinen Koop-Modus für "Sniper Elite V2" gibt. Wer sich den Titel stattdessen für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC zulegt, erhält einen kooperativen Modus.

Auf der Wii U müsst ihr das Spiel hingegen komplett alleine bewältigen und dürft nicht auf die Hilfe anderer Spieler zurückgreifen. Bereits Anfang 2013 wurde bekanntgegeben, dass die Wii-U-Version auch ohne Zusatzinhalte veröffentlicht wird, die bis zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbar sind. Noch ist nicht bekannt, ob diese DLCs zu einem späteren Zeitpunkt für die Wii-U-Spieler bereitstehen.

News Sharlet