Neues Spiel von Peter Molyneux

Legacy wird ganz anders sein

News Michael Sosinka

Peter Molyneux arbeitet momentan ein einem neuen Spiel namens "Legacy", das ganz anders ausfallen soll. Es soll sich in kein Genre einordnen lassen.

Screenshot

Peter Molyneux hat in einem Interview sein neues Spiel angesprochen, das sich "Legacy" nennt. Wenn er daran arbeitet, probiert er, wie damals bei "Populous", einfach neuen Ideen aus, um zu schauen, ob sie funktionieren. "Ich war diesen Morgen im Hotel, ich habe gefrühstückt und an Legacy gearbeitet. Dabei hatte ich eine Idee. Innerhalb einer Stunde habe ich damit herumgespielt," so Peter Molyneux.

Leider wollte er nicht mehr über "Legacy" verraten. Er hat nur gesagt, dass das Spiel deutlich anders ausfallen wird. Peter Molyneux ergänzte: "Ich bin stolz darauf, dass ich zahlreiche verschiedenen Genres ausprobiert habe. Momentan ist es schwer zu bestimmen, in welches Genre Legacy passt." Allerdings hat er durchblicken lassen, dass "Legacy" aktuell auf dem PC läuft.

Kommentare