The Ratchet & Clank Trilogy

Zwei Helden stellen sich unserer Testerin...

Wer möchte ein Stück vom Kuchen? Es gibt nämlich was zu feiern, denn Rachet und Clank beschützen nun schon seit zehn Jahren die Galaxie. Für dieses Jubiläum kreierten Sony Computer Entertainment, Idol Mind und Insomniac Games eine Kollektion der drei ersten Ausgaben.

ScreenshotNamentlich sind dies: "Ratchet and Clank", "Ratchet and Clank: Going Commando" und "Ratchet and Clank: Up your Arsenal". Die Spielemacher aber packen diese drei genannten nicht einfach auf eine DVD und senden sie in die Verkaufsläden. Nein, bei weitem nicht.

Das Remake nennt sich "The Ratchet and Clank Trilogy" und wird stolz mit hochauflösender Grafik dem Spieleliebenden in die Hände gedrückt.

Mehr zur "The Ratchet and Clank Trilogy" in unserem Test!

Wer möchte ein Stück vom Kuchen? Es gibt nämlich was zu feiern, denn Rachet und Clank beschützen nun schon seit zehn Jahren die Galaxie. Für dieses Jubiläum kreierten Sony Computer Entertainment, Idol Mind und Insomniac Games eine Kollektion der drei ersten Ausgaben. Namentlich sind dies: "Ratchet and Clank", "Ratchet and Clank: Going Commando" und "Ratchet and Clank: Up your Arsenal".

News Roger