The Ratchet & Clank Trilogy

Jan Delay? Nein, Spiel kommt nur später.

Nachdem bereits vor einigen Wochen schon Jak & Daxter ihren Weg in HD auf die PlayStation 3 gefunden haben, war es nur eine Frage bis Insomniac mit dem eigenen Jump&Run-Duo nachzieht. Doch leider verspätet sich das Ganze nun in Europa.

ScreenshotDiese Mitteilung machte der Entwickler auf der eigenen Facebook Seite. Zudem wurde ein neues Releasedatum genannt, welches auf den Juni fallen soll. Ein genaues Datum wurde aber bislang noch nicht verraten. Ursprünglich hätte die "Ratchet & Clank" Trilogy bereits am 16. Mai in den Läden stehen sollen.

Wer möchte ein Stück vom Kuchen? Es gibt nämlich was zu feiern, denn Rachet und Clank beschützen nun schon seit zehn Jahren die Galaxie. Für dieses Jubiläum kreierten Sony Computer Entertainment, Idol Mind und Insomniac Games eine Kollektion der drei ersten Ausgaben. Namentlich sind dies: "Ratchet and Clank", "Ratchet and Clank: Going Commando" und "Ratchet and Clank: Up your Arsenal".

News Flo