The Ratchet & Clank Trilogy

HD-Trilogie offiziell bestätigt und Packshot

Lange ging es hin und her, doch nun wurde die HD-Trilogie zu "Ratchet and Clank" offiziell angekündigt. Die Sammlung der drei Spiel-Titel erscheint am 16. Mai 2012 exklusiv für die PlayStation 3.

ScreenshotDer offizielle Packshot wurde ebenfalls veröffentlicht, auf dem das niedliche Cover des Jump-&-Run-Abenteuers zu sehen ist. In der "Ratchet and Clank HD-Trilogie" sind die ersten drei Teile der Serie enthalten. Neu ist jedoch die hübsche HD-Optik, die mit 60 fps läuft und stereoskopischen 3-D-Support bietet.

Euch erwarten selbstverständlich auch zahlreiche Trophäen, um eure Sammel- und Erfolge-Leidenschaft zu pushen. Im dritten Teil der Serie ist außerdem auch ein Multiplayer-Part enthalten, in dem bis zu acht Spieler gleichzeitig aktiv werden können.

Wer möchte ein Stück vom Kuchen? Es gibt nämlich was zu feiern, denn Rachet und Clank beschützen nun schon seit zehn Jahren die Galaxie. Für dieses Jubiläum kreierten Sony Computer Entertainment, Idol Mind und Insomniac Games eine Kollektion der drei ersten Ausgaben. Namentlich sind dies: "Ratchet and Clank", "Ratchet and Clank: Going Commando" und "Ratchet and Clank: Up your Arsenal".

News Sharlet