Skylanders Giants

Neue GIGANTISCHE Charaktere für Skylanders Giants

News Roger

Brandneue Abenteurer eilen den Skylanders zu Hilfe! Activision begrüsst zwei weitere Charaktere in der Welt von "Skylanders Giants". Ab sofort bereichern die beiden Giganten Thumpback und Eye-Brawl die Spielewelt des erfolgreichen Videospiels mit ihren Kräften.

Damit können Kinder, aber auch die ganze Familie, wieder in die Skylands abheben und dem bösen Portalmeister Kaos so richtig einheizen und eins auf die Mütze geben. Doch wer sind eigentlich die zwei Neuen – und was noch viel wichtiger ist: Was haben die beiden so drauf? Eines ist sicher: Sie besitzen gewaltige Kräfte, an denen sich ihre künftigen Gegner den einen oder anderen Zahn ausbeissen werden.

Doch wer ist dieser Thumpback? Wasser ist sein Element, denn er gehörte einst zur Mannschaft der Phantom Tide, dem gefürchtetsten Piratenschiff der gesamten Skylands. Nicht etwa das Rauben und Plündern liebte er am Piratendasein, sondern das Fahren zur See und – das Angeln. Einst bekam er endlich die Chance auf den Fang seines Lebens: die Leviathan-Wolkenkrabbe, die am schwersten zu fassende Kreatur am ganzen Himmel. Pech nur, dass er dabei über Bord gezogen und in den Horizont gezerrt wurde. Doch dies stellte sich als grosses Glück heraus, da kurze Zeit später die Phantom Tide mitsamt ihrer gesamten Besatzung in die Truhe des Exils verbannt wurde. Thumpbacks Tage als Pirat waren damit gezählt, aber seine Legende als Skylander Giant beginnt gerade erst!

An seiner Seite kämpft Eye-Brawl, einer der stärksten "Skylander Giants". Seine Geschichte begann vor langer Zeit mit dem legendären Kampf zwischen dem kopflosen Riesen und dem berüchtigten fliegenden Augapfel. Aus einem harmlosen Wettbewerb im Anstarren wurden bald 200 Jahre langer Kampf und Krieg. Doch wozu das alles? Da der kopflose Riese keine Augen hatte und der fliegende Augapfel nicht blinzeln konnte, war die ewige Auseinandersetzung vorprogrammiert. Als nach so langer Zeit keiner der beiden nachgab, wurde ihnen klar, dass sie mit vereinten Kräften einen viel stärkeren Gegner abgeben würden. Der sonderbare fliegende Augapfel und der torkelnde kopflose Riese rauften sich endlich zusammen, Eye-Brawl war geboren! Jetzt steht er bereit, um mit vereinten Kräften seinen Gegnern in den Skylands das Fürchten zu lehren.

Kommentare