Skylanders Giants

News

Skylanders GiantsNeue GIGANTISCHE Charaktere für Skylanders Giants

News

Brandneue Abenteurer eilen den Skylanders zu Hilfe! Activision begrüsst zwei weitere Charaktere in der Welt von "Skylanders Giants". Ab sofort bereichern die beiden Giganten Thumpback und Eye-Brawl die Spielewelt des erfolgreichen Videospiels mit ihren Kräften.

Skylanders GiantsActivision hat keine Angst vor "Disney Infinity"

News

Nachdem Activision mit ihren Spielen "Skylanders" und "Skylanders Giants" einen Verkaufserfolg nach dem anderen feiern, möchte nun auch Disney auf den Zug aufspringen. Wie Activisions Vice President of Consumer Marketing jedoch zu verstehen gibt, hat das Unternehmen keinerlei Angst vor der...

Skylanders GiantsOver Portal Trailer veröffentlicht

News

In einem neuen Trailer zu "Skylanders Giants" demonstrieren einige "Giants" ihre übermenschliche Superkraft. Doch durch einen unglücklichen Umstand wurden diese auf der Erde in die Gestalt von Miniatur-Figuren gebannt, die nur durch das Aktivieren auf den Portalen ihre vollständige Kraft entfalten.