Angry Birds Space

In drei Tagen schon zehn Millionen Downloads

Gehört ihr auch zu den Leuten, die sich das neuste "Angry Birds"-Abenteuer im Weltraum zugelegt haben? Falls ja, dann gehört ihr zu den zehn Millionen Spielern, die "Angry Birds Space" bereits erworben haben.

Diese gigantische Zahl allein ist schon beachtlich, doch wirklich beeindruckend ist es vor allem, weil die zehn Millionen Verkäufe in nur drei Tagen zustande gekommen sind.

Im "Space"-Abenteuer des beliebten Spiels dürft ihr euch über 60 neue Level freuen. Hier löst ihr verschiedene Rätsel auf unterschiedlichen Planeten und könnt auch die neuen Vögel ausprobieren, die über spezielle Fähigkeiten verfügen.

Aktuell ist "Angry Birds Space" für iOS-Plattformen, Android, PC und Mac verfügbar - eine Version für Windows Phone 7 soll bald nachgereicht werden.

News Sharlet