Fable: Heroes

Wenn Zelda-Link die Sackboys im Fable-Universum heirate

Xbox Live Arcade, du Quell der Inspiration und Kreativität. Hast uns gerade erst mit "I Am Alive" verzückt und beglückt. Okay, lassen wir das reimen, XBLA gab allerdings auch auf Microsofts Hausmesse X12 in San Francisco Vollgas.

Screenshot
Zeit die wichtigsten Games in den Fokus zu rücken. Heute: "Fable Heroes". Ein kunterbunter Brawler in Albion, mit Cartoon-Style aber ziemlich tiefgreifenden Gameplay-Elementen. Bist du Teamplayer oder Egomane? Willst das Gold für dich oder teilst immer schön fair? Hier findest du es auf extrem witzige Art heraus.

Die "Fable: Heroes" - Vorschau

"Fable: Heroes" ist der etwas andere "Fable"-Titel. Im Gegensatz zu "Fable" 1-3 kommt der Heroes-Titel als Arcade-Verschnitt mit viel Action daher. Was natürlich auf keinen Fall negativ anzusehen ist!

News Roger