Forza Horizon

News

Forza HorizonKonzeptgrafiken deuten Nachfolger an

News

Bereits im Januar kamen erste Gerüchte auf und jetzt gibt es neues Futter diesbezüglich: Künstler Sumeet Surve hat zwei Konzeptgrafiken veröffentlicht, die auf „Forza Horizon 2“ hinweisen könnten.

Forza HorizonSequel offenbar in Arbeit

News

Angeblich könnte „Forza Horzion“ auf der Xbox One einen Nachfolger bekommen. Zumindest geht dies aus dem Lebenslauf von Yubo Liu hervor, welcher als Vehicle Technical Artist bei Entwickler Playground arbeitet.

Forza HorizonGRATIS: 1000 Club Expansion Pack

News

Ab dem morgigen Dienstag (16. April 2013) könnt ihr euch für das Xbox-exklusive Rennspiel einen Zusatzinhalt herunterladen, für den ihr nicht blechen müsst. Dieser ist kostenfrei für euch erhältlich!

Forza HorizonDer April Top Gear Car Pack

News

Der Frühling wird heiss! Zumindest in der virtuellen Welt von "Forza Horizon".! Mit dem neuen "Forza Horizon" April Top Gear Car Pack könnt ihr die Weiten Colorados mit sechs neuen Fahrzeugen erkunden.

Forza HorizonNeue Fahrzeuge erscheinen am 5. März

News

Nach wie vor zählt "Forza Horizon" zu dem Besten, was das Racing-Genre derzeit anzubieten hat. Nun erscheint bereits am 5. März ein neues Car-Pack, das verschiedene digitale Version von echten Rennboliden mit sich bringt.

Forza HorizonVIP-Mitgliedschaft buchen

News

Für das bekannte Rennspiel "Forza Horizon" könnt ihr euch ab sofort für 800 Microsoft-Punkte eine VIP-Mitgliedschaft zulegen und coole Extras für das Xbox-exklusive Spiel einstreichen.

Forza HorizonAb morgen: Jalopnik Car Pack

News

Anschnallen und Gang einlegen: Ab morgen, dem 5. Februar, stehen sechs neue Boliden für Forza Horizon zum Download bereit. Mit zwei Klassikern der japanischen Automobilgeschichte und den beliebtesten Sportwagen der vergangenen Jahrzehnte kommen Motorsport Fans voll auf ihre Kosten. Inhaber des...

Forza HorizonSechs neue Karossen

News

Für die Rennfahrer unter euch wartet ein neuer Zusatzinhalt im Xbox-Marktplatz, den ihr euch für 400 Microsoft-Punkte herunterladen könnt. Mit dabei sind dieses Mal sechs neue Fahrzeuge für "Forza Horizon".

Forza HorizonKostenloser Honda Challenge Car Pack

News

Seit heute Mittag habt ihr die Möglichkeit den kostenlosen Honda Challenge Car Pack für "Forza Horizon" herunterzuladen. Das Gratis-DLC enthält, wie könnte es sein, drei neue Fahrzeuge von Honda für euren Fuhrpark.

Forza HorizonSieben neue Karren

News

Im neusten DLC zu "Forza Horizon" warten sieben neue Fahrzeuge auf euch: Von Cadillac bis Mercedes ... Auto-Herzen schlagen bei diesem Rennspiel schon immer höher, wenn Monat für Monat neue Kisten ins Spiel implementiert werden.

Forza HorizonRecaro Car Pack angekündigt

News

Auch im nächsten Jahr werdet ihr zahlreiche neue Inhalte für das beliebte Rennspiel "Forza Horizon" herunterladen können und die neuen Strecken und Fahrzeuge testen.

Forza HorizonWas die Zukunft bringt

News

Für das Rennspiel "Forza Horizon" geht es heute mit dem "Rally Expansion Pack" weiter, der das Spiel um sieben neue Rallys, fünf Fahrzeuge und einen Beifahrer erweitert. Doch was kommt danach?

Forza HorizonNeue Karossen im Dezember

News

Das Entwickler-Studio Playground Games kündigt die sieben neuen Fahrzeuge für "Forza Horizon" an, die im Dezember 2012 via kostenpflichtigen Zusatzinhalt veröffentlicht werden.

Forza HorizonDer Xbox-Renner im Test

News

Während die "Forza"-Serie auf der Xbox 360 seit Jahren Inbegriff einer exzellenten Rennsimulation ist, so schlägt die Reihe mit "Forza Horizon" andere Töne an.

Forza HorizonDemo ab sofort erhältlich!

News

Derzeit befindet sich "Forza Horizon" noch in der Entwicklung, doch schon jetzt können sich Spieler einen Ersteindruck verschaffen. Grund hierfür ist eine Demo, die über den Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.

Forza HorizonLaunch - Trailer

News

Ende Oktober erscheint der Open-World Racer "Forza Horizon" - Grund genug für Microsoft neben dem bald (9.10) erscheinenden Demo gleich auch noch den Launch-Trailer zu veröffentlichen...

Forza HorizonRennspiel gratis ausprobieren!

News

Der neue Rennspiel-Hit "Forza Horizon" erscheint in wenigen Wochen, am 26. Oktober 2012, für die Xbox 360. Die Wartezeit könnt ihr euch mit einer Demo-Version versüssen.

Forza HorizonPlaylist, Details zum Season Pass

News

In knapp einem Monat ist es soweit und das neue "Forza" erscheint für die Xbox. Inzwischen haben wir von Microsoft weitere Details zu den Playlists und zum Season Pass erhalten...