Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Blutig, Blutiger, Ninja Gaiden 3 - Wii-U-Trailer voller roter Farbe!

Zwar ist "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" bereits für die Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich, doch steht nun die Wii-U-Fassung an. Passend hierzu veröffentlicht Entwickler Team Ninja einen neuen Trailer, der durch und durch mit dem roten Lebenssaft getränkt ist.

ScreenshotDas ist insofern verwunderlich, da die Nintendo-Konsolen beziehungsweise Nintendo allgemein nicht als der Plattformgeber von blutigen Schnetzlern bekannt ist. Die Wii-U-Version von "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" bringt aber nicht nur jede Menge Blutkonserven mit sich, nein auch "Dead or Alive"-Charakter Ayane darf sich als Dämonen-Jägerin probieren.

Screenshot

Der Charakter ist exklusiv für Wii U in das Spiel integriert worden. In den USA gibt's die Blutfontäne bereits ab dem 18. November in den USA und am 11. Januar in Europa zu bestaunen.

News Flo