NBA Live 13

Entwicklung eingestellt!

Eigentlich hätte noch in diesem Herbst "NBA Live 13" auf den Markt kommen sollen, doch hat Electronic Arts sich dazu entschieden, die Entwicklung einzustellen. Grund hierzu war der unzureichende Entwicklungsstand. Dieser ist noch weit von einem Release im kommenden Oktober entfernt.

"Gute Spiele zu machen ist nicht einfach. Und wir sind mit "NBA Live 13" nicht an diesem Punkt angelangt" gab EA Sports Executive Vize President Andrew Wilson zu Protokoll. "Nachdem wir das Spiel über die letzten Tage hinweg beobachteten, wurde klar, dass wir im Oktober damit nicht fertig sind. Und anstatt eine Markteinführung zur Mitte der Saison, haben wir uns entschlossen, das komplette Jahr auszulassen und uns auf eine großartige Version im nächsten Jahr zu konzentrieren."

Wilson fügte noch hinzu, dass er enttäuscht ist, dass "NBA Live 13" nicht veröffentlicht wird. Trotzdem versicherte er weiterhin, dass das Entwicklerstudio nächstes Jahr ein innovatives Produkt abliefern wird.

News Flo