Tales of Xillia

Englische Voiceactor verlassen das Studio ...

... da die Aufnahmen endlich abgeschlossen sind. Wie der Producer für Nord Amerika bekannt gab, steht somit der Weg fast zur Gänze für einen europäischen Release frei.

Screenshot

Mit dieser Suche taten sie sich in Japan ein wenig schwer. "Tales of Xillia" erscheint in Europa exlusiv für die PlayStation 3. Letzter Ableger der "Tales of"-Serie war das Spiel "Tales of Grace f", das ebenfalls exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Screenshot

Die „Tales“-Serie war lange Zeit ein Geheimtipp unter Rollenspielfans. Während früher vor allem Serien wie „Final Fantasy“ und „Dragon Quest“ ständig im Rampenlicht standen, konnte sich die „Tales“-Serie dank grossen Erfolgen in Japan und steigender Beliebtheit in den USA nun auch hier in Europa durchsetzen.

News Flo