Terraria - Collector's Edition

Spiel erscheint für Konsole

Über 1,6 Millionen Mal hat sich "Terraria" seit der Veröffentlichung im Jahr 2011 verkauft, nun kommt das Spiel auch für Xbox 360 und PlayStation 3. Inhaltlich erinnert "Terraria" ein wenig an Minecraft, auch wenn die Optik sich stark unterscheidet.

ScreenshotIn einem Gespräch mit englischen Kollegen meinte Re-logic Studio Mitarbeiter Andrew Spike, dass er sich unglaublich darauf freue, das Spiel auch auf der PlayStation 3 und Xbox 360 zu sehen. Überhaupt ist es unglaublich krass, wenn man sieht, wie weit sich das Spiel verbreitet hat. Es war schon immer mein Traum so viele Menschen mit einem Spiel anzusprechen und dank 505 Studio, Publisher der PSN- und XBLA-Version, ist es nun noch viel stärker möglich.

Die Version für die Xbox 360 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die PS3-Fassung kommt 2013.

News Flo