Mechwarrior Online

VIDOE: Erster Trailer veröffentlicht

Mit einem neuen Teaser-Trailer will Entwickler Piranha Games den Spielern ein wenig von dem Flair des kommenden Mech-Online-Spiels vermitteln. In dem Trailer sehen wir einen Piloten, der sich in seinen Roboter setzt und anschließend ein Raumschiff verlässt.

"Mechwarrior Online" selbst soll als Free-2-Play MMORPG für den PC angeboten werden. Dabei nutzen die Entwickler für die Grafikentwicklung die CryEngine 3, welche von Crytek entwickelt und für ihr eigenes Spiel "Crysis 2" verwendet worden ist. Bislang ist noch nicht klar, wann das Spiel erscheinen wird. Wer sich jedoch weiter informieren möchte, findet alle bisher bekannten Informationen auf der offiziellen Webseite.

In "Mechwarrior Online" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Mechs, mit dem er sich online gegen andere Spieler behaupten muss. Dabei kann der Stahlkoloss mit verschiedenen Waffen und Upgrades ausgerüstet und verbessert werden.

News Flo