Mechwarrior Online

Offene Testphase bereits nächste Woche

Bereits seit einiger Zeit befindet sich das neue Online-Rollenspiel "MechWarrior Online" in der geschlossenen Testphase. Dies soll sich bald ändern, denn der Titel geht schon bald in die Open Beta.

Wer von euch keinen Beta-Key für "MechWarrior Online" abgreifen konnte, der darf sich auf die offene Testphase freuen, die bereits kommende Woche eingeläutet wird.

Ab dem 16. Oktober 2012 habt ihr die Möglichkeit, in die Mech-Welt einzutauchen und das Online-Rollenspiel kostenlos auszuprobieren. Im Vergleich zur geschlossenen Testphase soll es laut Piranha Games weitere bzw. neue Inhalte in der offenen Testphase geben. Diese sollen im Verlauf des Novembers und Dezember auf die Testserver aufgespielt werden.

In "Mechwarrior Online" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Mechs, mit dem er sich online gegen andere Spieler behaupten muss. Dabei kann der Stahlkoloss mit verschiedenen Waffen und Upgrades ausgerüstet und verbessert werden.

News Sharlet