Mechwarrior Online

Neues Update veröffentlicht

Für das Online-Spiel "Mechwarrior Online" wurde eine neue Version aufgespielt, welches die Balance verbessert und einige Neuerungen mitbringt, über die sich die Spieler freuen dürfen.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Piranha Games veröffentlicht Version 1.2.227 für "Mechwarrior Online". Mit dabei ist unter anderem das schwere Gerät "Quickdraw". Dabei handelt es sich um einen schweren Kampfroboter, den ihr auf das Schlachtfeld schicken könnt.

Auch die Balance des Taktik-Shooters wurde von den Machern verbessert. Weitere Informationen zum Update erhaltet ihr auf der offiziellen Internetseite von "Mechwarrior Online".

In "Mechwarrior Online" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Mechs, mit dem er sich online gegen andere Spieler behaupten muss. Dabei kann der Stahlkoloss mit verschiedenen Waffen und Upgrades ausgerüstet und verbessert werden.

News Sharlet