Mechwarrior Online

Erscheint im Spätsommer 2013

Das Online-Spiel "MechWarrior Online" hat ein finales Zeitfenster für die Veröffentlichung erhalten und soll demzufolge noch im Sommer 2013 auf den Markt kommen.

ScreenshotBislang ist das Spiel nur als Beta-Version im Internet erhältlich. Im Spätsommer 2013 soll es soweit sein ... Piranha Games kündigt an, dass man bis dahin die finale Version von "MechWarrior Online" fertigstellen werde. 

Version 1.0 soll zwar im Spätsommer 2013 erscheinen, jedoch reicht dieses Zeitfenster bis zum 21. September 2013 ... also noch eine ganze Weile. 

In der aktuellen Beta-Version soll es zukünftig noch weitere Updates geben. In etwa 60 Tagen könnt ihr beispielsweise Schlachten zwischen 12 gegen 12 Mechs austragen und nicht mehr bislang mit acht Mechs pro Seite. Auch die Nutzeroberfläche von "MechWarrior Online" soll überarbeitet werden.

In "Mechwarrior Online" übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Mechs, mit dem er sich online gegen andere Spieler behaupten muss. Dabei kann der Stahlkoloss mit verschiedenen Waffen und Upgrades ausgerüstet und verbessert werden.

News Sharlet