Jet Set Radio

Dreamcast-Klassiker erscheint für PSN, XBL und Steam

Schon bald heißt es wieder, Inline-Skates und Sprühdose eingepackt und raus auf die Straße. Mit Jet Set Radio kehrt ein wahrer Dreamcast-Klassiker zurück auf den Bildschirm und glänzt dabei, dank der zeitlosen Cell-Shading-Grafik nun mit HD-Überzug nur noch besser.

In Jet Set Radio schlüpft der Spieler in die Rolle eines Inline-Skaters der Gruppe GG, welche in einem fiktiven Tokyo-to der Zukunft mithilfe von Graffitis und Spraydosen gegen die Unterdrückung der überheblichen und willkürlichen Polizei. Bislang ist noch nicht bekannt, wann das Spiel erscheint, jedoch kann man davon ausgehen, dass es gleichzeitig für das PlayStation Network, Xbox Live sowie Steam veröffentlicht wird.

In Jet Set Radio schlüpft der Spieler in die Rolle eines Inline-Skates, der mit einer Sprühdose bewaffnet durch eine fiktive Stadt mit halsbrecherischem Tempo rast. Dabei muss der Spieler an verschiedenen Orten mittels der Sprühdose verschiedene Motive an die Wand taggen.

News Flo