World of Warplanes

Zuschauer-Modus angekündigt

Für das Flugkampf-Spiel "World of Warplanes" wurde ein neues Update angekündigt, welches die Versions-Nummer 1.2 trägt. Mit dabei ist unter anderem ein sogenannter Zuschauer-Modus.

ScreenshotFreuen dürft ihr euch außerdem über Kameraeffekte, die von den Entwicklern von "World of Warplanes" verbessert freuen. Der neue Zuschauer-Modus des Spiels soll das Streamen von Wettkämpfen noch spannender machen. Mit dabei ist auch eine neue Replay-Möglichkeit, mit der ihr beim Lernen von Kampf-Taktiken Unterstützung erhaltet. Version 1.2 von "World of Warplanes" wartet im Übrigen auch mit dem neuen Kampfmissionen-System auf und bietet euch neue Herausforderungen.

"Unser Ziel ist es aus World of Warplanes ein Spiel zu machen, welches mit viel Spaß gespielt und mit Spannung über den Live-Stream angeschaut werden kann, egal ob es sich um Nachwuchspiloten handelt oder echte Profi-Veteranen", so die Aussage des Director of Global Operations, namentlich Vlad Belozerov.

Neben "World of Tanks" veröffentlicht Wargaming.net nun auch den Nachfolger, beziehungsweise das nachfolge Produkt. In diesem fliegt anstatt Rollt der Spieler durch die Online-Landschaft und muss auch schon wie im Panzer-Spiel feindliche Gegner abschießen.

News Sharlet