World of Warplanes

Drittes Flug-Tutorial mit schwierigen Manövern

Gehört auch ihr zu den Fans von "World of Warplanes", oder wollt bald einer werden? Dann lasst euch das dritte Tutorial-Video zum Flugkampf-MMO aus dem Hause Wargaming nicht entgehen.

In dem neuen Video werden euch die Grundlagen des Spiels erläutert. Dieses Mal geht es um die Fliegerklassen und um fortgeschrittene taktische Flug-Manöver.

Das Video läuft mehr als sechs Minuten und bietet euch daher einen umfassenden Eindruck darüber, wie ihr euer Kampfflugzeug in der Luft am besten einsetzt. 

Derzeit könnt ihr "World of Warplanes" in der offenen Testphase ausprobieren, ehe das Spiel schlussendlich am 13. November 2013 für den PC auf den Markt kommen wird.

Neben "World of Tanks" veröffentlicht Wargaming.net nun auch den Nachfolger, beziehungsweise das nachfolge Produkt. In diesem fliegt anstatt Rollt der Spieler durch die Online-Landschaft und muss auch schon wie im Panzer-Spiel feindliche Gegner abschießen.

News Sharlet