World of Warplanes

News

World of WarplanesNeues Update 1.3 lässt sich testen

News

Wer Lust hat, ein neues Update für das Flugkampf-MMO "World of Warplanes" zu testen, der sollte nun mal auf die offiziellen Testserver des Spiels vorbeischauen, denn hier wurde ein neues Update aufgespielt.

World of WarplanesZuschauer-Modus angekündigt

News

Für das Flugkampf-Spiel "World of Warplanes" wurde ein neues Update angekündigt, welches die Versions-Nummer 1.2 trägt. Mit dabei ist unter anderem ein sogenannter Zuschauer-Modus.

World of WarplanesNur noch bis morgen ...

News

Noch bis zum 2. Dezember 2013, also bis morgen Früh um 06:30 Uhr, könnt ihr in "World of Warplanes" zusätzliche Credits einnehmen und noch dazu einen Rabatt auf Munition erhalten.

World of WarplanesDas Flugkampfspiel ist da!

News

Endlich hat es auch "World of Warplanes" ans Licht der Spielewelt geschafft und startet mit den Kampfflugzeugen ordentlich durch. Das Spiel stammt von den Machern von "World of Tanks" und ist ab sofort erhältlich.

World of WarplanesDie offene Beta beginnt morgen!

News

Ab morgen können sich Flugzeug-interessierte Spieler für den neuen Titel "World of Warplanes" registrieren. Das Spiel befindet sich nun in der offenen Testphase und steht zum Ausprobieren bereit.

World of WarplanesRussische Flugzeuge für Nachfolger bestätigt

News

Nachdem bereits unzählige Stunden mit Panzern auf den virtuellen Schlachtfeldern verbracht wurden, ist es an der Zeit sich in luftige Höhen zu schwingen, um sich dort mit seinem Gegner schwindelerregende Duelle zu liefern. Wie Entwickler Wargaming.net nun bekannt gab, wird man sich auch in "World...