Kickstarter

Ungleiche Schwestern - "Giana Sisters Twisted Dreams" erscheint am 23. Oktober

Die eine mag es lieber brave, die andere fetzig. Die Giana Sisters kehren nach Jahrzehnten mit einem neuen Abenteuer auf den Bildschirm zurück und das schon am 23. Oktober.

ScreenshotDas Spiel selbst wurde von den Jungs und Mädels bei Black Forest Games in Offenburg entwickelt. Das Studio selbst setzt sich aus ehemaligen Mitarbeitern von dem vormaligen Entwickler Spellbound zusammen. Dieses hatte in der Vergangenheit das Spiel "ArcaniA - Gothic 4" zu verantworten. Falls ihr das Spiel haben wollt, kostet es euch 15 Euro. Via Kickstarter bestand noch die Möglichkeit, das Spiel für einen geringeren Betrag zu ergattern.

Kickstarter.com ist eine Internetseite auf der verschiedene Personen/Gruppen ein Projekt vorstellen. Anschließend können Interessenten Geld spenden, damit das Projekt auch finanziell verwirklicht werden kann. Alle Spendenden erhalten dafür exklusives Material oder andere Boni.

News Flo