Kickstarter

"Strike Suit Zero" erfolgreich finanziert

Kämpfen im All, mit einem ultimativen Mega-Kampf-Roboter? Gekauft! Und das ist nicht einmal gelogen! Via Kickstarter wurde das Spiel "Strike Suit Zero" erfolgreich finanziert. Wie der Entwickler bestätigte, folgt bereits im Dezember die Beta-Phase.

ScreenshotLaut Entwickler Born Ready soll auf die Beta-Phase des Dezembers das Spiel bereits Ende Januar 2013 veröffentlicht werden. Das exakte Datum ist der 24. Januar 2013. Bislang ist das Spiel rein für den PC geplant, soll laut dem Entwickler jedoch später auch für die eine oder andere Konsole erscheinen. Doch ist noch nicht bekannt, welche das sein wird oder ob gleich mehrere Plattformen abgedeckt werden.

Kickstarter.com ist eine Internetseite auf der verschiedene Personen/Gruppen ein Projekt vorstellen. Anschließend können Interessenten Geld spenden, damit das Projekt auch finanziell verwirklicht werden kann. Alle Spendenden erhalten dafür exklusives Material oder andere Boni.

News Flo