Kickstarter

Mega Man soll einen Nachfolger bekommen - mit eurer Hilfe!

Keiji Inafune ist ein Name, den man durchaus schonmal gehört haben kann: Als geistiger Vater von "Mega Man" und ehemaligem Producer von Capcom ist er eine der bekanntesten Cretive Minds der Gamesszene. Mit einem neuem Projekt wendet er sich nun via Crowdfunding an die Fans.

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

"Mighty No. 9" heißt der Charakter seines neuen namensgleichen Videospiels, das er mit Hilfe der Unterstützung durch Kickstarter realisieren möchte. Es handelt sich hierbei um einen klasssichen Side-Scroller, der stark von dem Prinzipien des Mega Man - Spielerlebnisses inspiriert wurde. Schaut euch sein Video an und überlegt euch, ob ihr seine Ideen fördern wollt! 

Kickstarter.com ist eine Internetseite auf der verschiedene Personen/Gruppen ein Projekt vorstellen. Anschließend können Interessenten Geld spenden, damit das Projekt auch finanziell verwirklicht werden kann. Alle Spendenden erhalten dafür exklusives Material oder andere Boni.

News Dom