Kickstarter

"Expiditions: Conquistador" verschiebt sich

"Expiditions: Conquistador" ist eines von den Spielen, die erfolgreich durch Kickstarter finanziert wurden. Wie jedoch der Entwickler nun bekannt gibt, verschiebt sich die Veröffentlichung um ein paar Wochen.

ScreenshotGrund hierzu sei eine Verbesserung an der Grafik und dem allgemeinen Balancing innerhalb des Spiels. Diejenigen, die via Kickstarter jedoch über 30 US-Dollar gespendet haben, erhalten den aktuellen Status des Spiels zum Herunterladen.

Inhaltlich bietet "Expiditions: Conquistador" eine Mischung aus Rundenstrategie und Rollenspiel in einem Setting der spanischen Entdeckertage.

Kickstarter.com ist eine Internetseite auf der verschiedene Personen/Gruppen ein Projekt vorstellen. Anschließend können Interessenten Geld spenden, damit das Projekt auch finanziell verwirklicht werden kann. Alle Spendenden erhalten dafür exklusives Material oder andere Boni.

News Flo