Kickstarter

Erste Ouya-Konsolen werden ausgeliefert!

Sechs Monate nach der erfolgreichen Finanzierung des Ouya-Kickstarter-Projekts erscheinen nun die ersten fertigen Versionen der Android-Konsole. Noch in diesem Monat soll angeblich die erste Palette an die Spender ausgeliefert werden.

ScreenshotBei der Ouya handelt es sich um eine Mini-Konsole, auf der Basis von Googles Smartphone-Betriebssystem Android. Angepasst auf die Bedürfnisse der Spieler, wurde die Oberfläche der Konsole speziell für das Spielen ausgelegt und konzipiert.

ScreenshotDemnach kann direkt aus dem "Dashboard" heraus ein Spiel ausgewählt und gestartet werden. Bislang wurde noch keine Konsole namhafte Magazine ausgeliefert, daher findet man bislang noch keine Tests zu Ouya.

Kickstarter.com ist eine Internetseite auf der verschiedene Personen/Gruppen ein Projekt vorstellen. Anschließend können Interessenten Geld spenden, damit das Projekt auch finanziell verwirklicht werden kann. Alle Spendenden erhalten dafür exklusives Material oder andere Boni.

News Flo