League of Legends

Vorbereitungen für Patch 3.7 laufen - Namensänderungen 50% günstiger

Nachdem erst vor wenigen Tagen Patch 3.6 und der neue Champion Lissandra veröffentlicht wurden, bereitet sich Riot Games schon jetzt auf Patch 3.7 vor. Dieser erscheint bereits im Mai 2013.

ScreenshotMit Patch 3.7 gibt es auch eine kleine Aufräumaktion. Ungenutzte Accounts werden von Riot Games gelöscht. Das betrifft Accounts die aktuell unter Level 1 sind und im jahr 2013 erstellt wurden. Oder Accounts unter Level 10, die seit dem Jahr 2012 angemeldet sind. Damit möchte Riot Games ungenutzte Spielernamen wieder verfügbar machen. Zudem dürfen sich Spieler derzeit um eine um die Hälfte reduzierte Namensänderung freuen.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo