Das sind die Sieger der World Championship

Tapfer gekämpft und verdient gewonnen!

Jedes Jahr fechten die besten Teams in "League of Legends" um die Trophäe und den Titel das beste Team der Welt zu sein. Für das Jahr 2015 stehen nun die Sieger fest, die sich in der Endrunde gegen alle Widrigkeiten durchsetzen und nun als neue Champions krönen durften.

Screenshot

Achtung: Falls ihr das Finale noch nicht gesehen habt, solltet ihr hier nun aufhören zu lesen.

  • Spoiler * Spoiler * Spoiler *Spoiler * Spoiler * Spoiler *Spoiler * Spoiler * Spoiler *Spoiler *

In einem spannend umkämpften Finale trafen die Teams KOO Tigers und SK Telecom T1 aufeinander. Nach einem harten Schlagabtausch, konnte sich jedoch SK Telecom T1 durchsetzen und am Ende die Trophäe mit nach Hause nehmen.

Das diesjährige Finale fand in Berlin statt.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Florian_Merz