League of Legends

Riot Games liefert Erklärung für Server-Ausfälle

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Problemen mit den Servern von Riot Games. Egal ob es sich dabei um den Login- oder den normalen Spielbetriebs-Server ging. Immer hat es vorne und hinten gezickt. Nun hat sich der Entwickler an die Fans gewandt und sich für die Teilausfälle entschuldigt.

ScreenshotUnter anderem ist das Unternehmen über das gigantische Wachstum der Spielerschaft überrascht. Daher bewegt sich der Entwickler derzeit in noch unbekannten Terrain. Dennoch geloben die Macher von "League of Legends" Besserung und kündigen im gleichen Atemzug eine Diskussion mit den Technikern von "League of Legends" an. Dieses findet am 5. Juni um 18:00 Uhr statt. Nähre Infos findet ihr im offiziellen Forum zum Spiel.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo