League of Legends

Es ist offiziell: Keiner sieht Land gegen "League of Legends" - Das am meisten gespielte Spiel der Welt!

Unglaublich, aber wirklich absolut wahr! Noch im letzten Jahr konnte man sich darüber wundern, wie es ein Free2Play-Titel geschafft hat, über 1,3 MILLIARDEN! Stunden gespielt zu werden. Nun ist es offiziell und "League of Legends" ist das meistgespielte Spiel der Welt. So what's up, World of Warcraft?

Screenshot

Um das ganze auch anschaulich darzustellen, veröffentlichte Riot Games selbst eine Informationsgrafik, auch Infographic genannt, auf dem die wichtigsten und interessantesten Themen in Bezug auf "League of Legends" geschrieben stehen.

Screenshot

Für die Spaßvögel unter euch gibt's auch einen lustigen Fun-Fact - Der Charakter Teemo stirbt insgesamt 6.5 Millionen Mal am Tag. Das bedeutet, alle 75 Sekunden wird irgendwo, irgendwie ein Teemo Opfer einer feindlichen Attacke.

Screenshot

Riot Games ist sichtlich stolz auf seine Leistung und dankt allen 32 Millionen aktiven Spielern für ihre treue! Wir sind uns sicher, dass auch in den nächsten Jahren das Interesse an "League of Legends" oder LoL nicht abnehmen wird.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo