League of Legends

LoL-Champion-Report #5: Zac, das Schleim"DING" ist bereit zum Angriff

Dr. Mundo ist ein komischer Kautz, aber auch ein genialer Wissenschaftler. Leider passiert auch dem gigantischen Muskelprotz mal ein Fehler. Daher ist es nun seine Geheimwaffe "Zac" ausgebrochen und sorgt auf den Richtfeldern für Chaos und Verderben.

ScreenshotZac ist ein gigantisches Schleimwesen, das sich mit seinen Fähigkeiten kämpfend durch den Jungle und der Top-Lane kämpft. Folgende Fähigkeiten helfen dem Experiment dabei, seine Feine in den Grund und Boden zu stampfen. Wer sich Zac kaufen möchte, erhält diesen für den normalen RP-Preis von 975 im ingame-Shop. Wer ihn zusammen mit seinem ersten Skin haben möchte, zahlt 1462 RP.

  • Zellteilung (passiv): Wenn eine von Zacs Fähigkeiten einen Gegner trifft, fällt ein Teil von ihm zu Boden. Zac kann zu Boden gefallene Teile einsammeln, um Leben wiederherzustellen. Wenn Zac stirbt, teilt er sich in vier Tröpfchen. Diese Fragmente werden versuchen, sich über einen kurzen Zeitraum hinweg neu zu formieren. Sollte mindestens eines überleben, wird Zac mit einem Prozentsatz seines maximalen Lebens, der auf der Anzahl der übrig gebliebenen Kleckse beruht, wiederbelebt.
  • Dehnschlag: Zac teilt mit beiden Händen einen Schlag aus, der Schaden verursacht und Ziele auf einer Linie verlangsamt.
  • Instabile Materie: Zacs Körper explodiert und verursacht konstanten Schaden an Gegnern in der Umgebung. Getroffene Gegner erleiden zudem Schaden, dessen Höhe von ihrem maximalen Leben abhängt.
  • Elastische Schleuder: Zac ist bewegungsunfähig, während er einen Hüpfer in Richtung des Zielortes auflädt. Die Reichweite von „Elastische Schleuder“ erhöht sich bis zu einer bestimmten Obergrenze, während Zac die Fähigkeit auflädt. Zac feuert sich dann selbst in Richtung des Zielortes, verursacht Schaden und betäubt alle Gegner in der Nähe, sobald er landet.
  • Hopsen wir los: Zac springt in die Luft und schlägt sofort alle Gegner in der Nähe hoch, verlangsamt sie und verursacht Schaden an ihnen. Sobald er in der Luft ist, springt er drei Mal und verursacht bei jedem Aufschlag Schaden.
News Flo