League of Legends

Willkommen im Freljord!

Riot Games ist stets bemüht, seine Spieler nicht nur mit dem Spiel "League of Legends" sondern auch die Welt drumherum zu begeistern. Dementsprechend veröffentlichen die Macher nun eine neue Themenseite, die sich rein um das Freljord und den dazugehörigen Klans, sowie Champions dreht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gPBUcguEGAI

Natürlich hängt das ganze auch mit dem Spiel zusammen. Innerhalb des eisigen Freljords gibt es drei verschiedene Frakionen / Klans. Diese tauchen nun innerhalb von "League of Legends" in Form von drei verschiedenen Icons auf. Diese können derzeit nach Belieben ausgewählt werden, verschwinden jedoch schon bald wieder. Wer jedoch unter einem Banner zehn Siege erringt, egal ob Ranked oder Normal, darf dieses Icon behalten. Somit zeigt sich schnell, welcher Spieler welchem Klan die Treue schwört!

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo