League of Legends

Riot Games verändert Graves und andere Champions

Kurz vor dem Beginn des Septembers, veröffentlicht Entwickler Riot Games ein neues Video, in das Unternehmen weitere Veränderungen ankündigte. Dieses Mal geht es um Veränderungen an den Champions Graves, Evelynn, Corki und vielen weiteren.

ScreenshotZunächst gehen die Entwickler darauf ein, dass der erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Champion Diana sich als doch zu op (over powered) herausstellte. Mit dem neuen Patch wird der Charakter etwas abgeschwächt. Bei Champion Graves wurde die Angriffsgeschwindigkeit ein wenig reduziert, was den Charakter zu Beginn zwar noch stark halten soll, aber im späteren Spielverlauf ein wenig mehr Handling erfordert. Weitere Änderungen könnt ihr dem Video entnehmen.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo