League of Legends

Rengar offiziell angekündigt

Dem Meisterstück "League of Legends" von Entwickelr Riot Games wurde ein weiterer Champion hinzugefügt. Dieser trägt den Namen Rengar und verfügt über eine neuartige Fähigkeitenkomponente, die nicht aus Wut oder Mana besteht.

ScreenshotRengar selbst benutzt Wildheit, um seine Fähigkeiten gegen feindliche Champions einzusetzen. Da der Charakter ganz frisch in das Universum von "League of Legends" implementiert worden ist, gibt es ihn zusammen mit seinem "Kopfjäger-Skin" noch bis Ende kommenden Sonntag zu einem Vorzugspreis. Ab dann müssen alle Spieler für den Champion, wie auch seinen Skin den vollen Preis bezahlen.

Rengar selbst eignet sich sowohl als Solo-Top Charakter wie auch als Jungler. Spieler sollen jedoch selbst herausfinden, wie sie Rengar am besten spielen können.

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Flo