League of Legends

Patch und Updates haben bis Januar Urlaub

Wie es im offiziellen Forum von Riot nun zu lesen war, werden kleinere, ergänzende Updates und Patches für die europäischen Server bis Januar pausiert. Dies ist eine direkte Reaktion auf die zunehmenden Beschwerdern der Spieler über Latenzprobleme.

Da die Server aktuell schon genug mit dem immer größer werdenden Spieleransturm zu tun haben, wolle man sie nicht mit weiteren Datenmengen beanspruchen. Daher wird es bis Januar 2014 nur wichtige, essentielle Patches und Updates geben, aber keinerlei "Kleinkram".

Der Ausbau des großen Datenzentrums in Amsterdam läuft indes weiter, um auch langfristig ab März 2014 die Datenmengen bewältigen zu können.

Screenshot

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

News Dom